lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 25. November 2003 guden gebörthtach wüsch ich dir mit na pulle kölsch Prost!
Rudi 1 Melden Geschrieben 25. November 2003 So, is zwar noch etwas früh, aber im Forum stehts schon drin und weil wir hier im Forum sind, halte ich mich an die MittelForumWinterZeit (MFWT) Alles Gute und sei die Munikiste mit Euch: Sisko4 und LookBehindYou
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. November 2003 Jau,von mir auch alles Gute zum B-Day an Sisko4 und LookBehindYou
Daywalker 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 Jau,von mir auch alles Gute zum B-Day an Sisko4 und LookBehindYou
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 Jau,von mir auch alles Gute zum B-Day an Sisko4 und LookBehindYou schließe mich an, feiert schön
Destroyer 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 Alles gute zum Geburtstag, LookBehindYou und Sisko!! Happy Birthday!!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 Jau,von mir auch alles Gute zum B-Day an Sisko4 und LookBehindYou schließe mich an, feiert schön
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 Von mir auch alles Gute zu Eurem B-Day!!! Feiert schön... aber nicht zu dolle. Edit: Ohhh my god... seid Ihr Jung!
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 ja vielen dank! ihr glaubt es nicht aber bis jetzt hat mir noch niemand heute Herzlichen Glückwunsch gesagt ! naj trotzdem vielen dank! und was kriege ich geschenkt?
Naun-Fighter 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 Jau,von mir auch alles Gute zum B-Day an Sisko4 und LookBehindYou schließe mich an, feiert schön jupp von mir auch, alles gute
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 Jau,von mir auch alles Gute zum B-Day an Sisko4 und LookBehindYou schließe mich an, feiert schön jupp von mir auch, alles gute
K98 143 Melden Geschrieben 26. November 2003 ja vielen dank! ihr glaubt es nicht aber bis jetzt hat mir noch niemand heute Herzlichen Glückwunsch gesagt ! naj trotzdem vielen dank! und was kriege ich geschenkt?
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 HAPPY BIRTHDAY @ Sisko4 (18) LookBehindYou (15) Feiert gut Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE