Blochi 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 jau du alter Sack - alles gute zum 35. burzeltag! feier schön und lass dich heftigst beschenken.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Nachdem alle Smilies schon weggeschnappt sind, bleibt mir nur noch der herzliche Glückwunsch! Feier schön, aber nicht zu dolle!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Jo, auch von mir alles Gute. Auf die nächsten 35
N.I.L 0 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Besten Dank euch allen Wie sich's gehört werd ich natürlich heftigst feiern (schon dabei), und einen für euch mit trinken Nochmal danke Allen - prost - Gruß N.i.L
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Auch von mir HAPPY BIRTHDAY N.I.L Lass es ordentlich krachen
Blauer 2 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 happy burzeltag @chaos - feier schön du alter hansa freak.
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 UPS verpasst Alles Gute nachträglich N.I.L. Und alle Gute zum B-Day chaos Ich sollte glaube ich öfter mal hier rein gucken
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Alles Gute an pure_chaos Herzlichen Glückwunsch und feier schön
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Alles Gute an pure_chaos Herzlichen Glückwunsch und feier schön