Vierbein 2 Melden Geschrieben 10. November 2005 Jou, happy Burzeldaag Neo und den anderen natürlich auch, feiert reichlich!!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 ...alles gute Vincent und natürlich auch Özge alles gute
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 10. November 2005 Allen Geburtstagskindern wünsch ich Alles Gute und ein schönes Leben
Ceanic 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 Glückwunsch an: Neo 007(20) · Özge(15) und die anderen beiden... Neo wird 20 O_o man beachte das angefügte Bild eingefügtes Bild Feiert schön und heftig
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. November 2005 Alles Gute Özge unser russischer-kanadischischer-chinesischer-amerikanischer Legionär Und Alles Gute auch an Neo!!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 10. November 2005 alle jute an den neo und ganz besonders an den özge.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. November 2005 Alles gute an den skandinavischen Fanatiker^^ Özge und an meinen Lieblingsadmin Neo
Blochi 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 ...alles gute Vincent und natürlich auch Özge alles gute
pure chaos 0 Melden Geschrieben 10. November 2005 hey jungs und mädels danke im nachhinein für die ganzen glückwünsche, ihr habt recht ich sollte mich öfter mal wieder blicken lassen... ich hab in letzter zeit viel um die ohren gehabt (USA-aufenthalt, danach schule wieder in den griff kriegen, faustball-bundesliga-spieltage etc.) ich schaffe es grad immer irgendwie beim BuLi-tippspiel mitzumachen und das wars dann auch schon, ich werd in zukunft wieder öfters reinschauen denke ich, mich werdet ihr nich so schnell los mfg Pure