Blochi 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 Alles gute Mape zum 20. Und auch alles Gute an Tribun, welcher heute 34 wird. Feiert schön! *huch* ich schließ mich da mal an.. alles gute! auch ich schließe mich gerne an. alles gute tribun und vorallem mappe!
Rollo 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 Alles gute Mape zum 20. Und auch alles Gute an Tribun, welcher heute 34 wird. Feiert schön!
Corsair 217 Melden Geschrieben 12. November 2005 Alles gute Mape zum 20. Und auch alles Gute an Tribun, welcher heute 34 wird. Feiert schön! Sa schließe ich mich auch noch an Und Datschi alle Gute nachträglich
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 12. November 2005 Datschi und Mape haben Birthday, ist ja wie Vater und Sohn ( vom Alter her ). Man da hat Mutter viel zu backen.
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 Alles gute Mape zum 20. Und auch alles Gute an Tribun, welcher heute 34 wird. Feiert schön!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 12. November 2005 Herzlichen Glückwunsch Mape!!! MfG OpaWilli *edit* Natürlich auch alle Gute an Tribun
Blauer 2 Melden Geschrieben 12. November 2005 Herzlichen Glückwunsch Mape!!! MfG OpaWilli *edit* Natürlich auch alle Gute an Tribun
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 Alles Gute mape und Trigun Viel Spass beim feirn!
Kilgore 0 Melden Geschrieben 12. November 2005 Alles Gute mape und Trigun Viel Spass beim feirn! dito