mig21 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 Jau,von mir auch alles Gute zum B-Day an Sisko4 und LookBehindYou schließe mich an, feiert schön jupp von mir auch, alles gute Und noch einer, der sich anschließt! *grins*
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 Jau,von mir auch alles Gute zum B-Day an Sisko4 und LookBehindYou schließe mich an, feiert schön jupp von mir auch, alles gute Und noch einer, der sich anschließt! *grins*
solidussnake 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 Jau,von mir auch alles Gute zum B-Day an Sisko4 und LookBehindYou schließe mich an, feiert schön jupp von mir auch, alles gute Und noch einer, der sich anschließt! *grins* und noch einer
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. November 2003 bitte sehr! Und : T E I L E N!!!! damit für alle was da ist!
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 27. November 2003 oh kommt jetzt zwar ein wenig spät aber trotzdem happy birthday Look
Blochi 0 Melden Geschrieben 27. November 2003 alles gute für meine schwester die hat heute geburtstag!!!ups?gehört das überhaupt hier hin??ach ja ich wollte sie anrufen!!
Daywalker 0 Melden Geschrieben 27. November 2003 alles gute für meine schwester die hat heute geburtstag!!!ups?gehört das überhaupt hier hin??ach ja ich wollte sie anrufen!!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 27. November 2003 alles gute für meine schwester die hat heute geburtstag!!!ups?gehört das überhaupt hier hin??ach ja ich wollte sie anrufen!!
Blochi 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 der glückwunsch geht heute an easy rider,alles gute zum 19.!! *grins*
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 28. November 2003 Herzlichen Glückwunsch, Blochi! Hau ordentlich rein, ist ja schließlich ein runder. Edit: Mist, eine Minute zu früh.
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 28. November 2003 Auch wenn es dich depremiert, mein Fußballtippkollege: Herzlichen Glückwunsch zum 30. Lebensjahr
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. November 2003 hey blochi, alles Gute zum 30. ! (nur noch 37 Jahre bis zur Rente ) bis dahin mach weiter so!
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 29. November 2003 hey blochi, alles Gute zum 30. ! (nur noch 37 Jahre bis zur Rente ) bis dahin mach weiter so!