Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Alles Gute an SNI+PER zum 36 ! Stefan feier schön und lass dich reich beschenken! Wie jedes Jahr gibts wieder ein Zielwasser (um das altersbedingte Zittern auszugleichen )
Rollo 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Alles Gute an SNI+PER zum 36 ! Stefan feier schön und lass dich reich beschenken! Wie jedes Jahr gibts wieder ein Zielwasser (um das altersbedingte Zittern auszugleichen )
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 18. November 2005 Alles Gute zum Geburtstag SNI+PER. Dass das Zielwasser vom Daywalker hilft, hast du schon oft eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Vielen lieben Dank Männers, das ist aber nett von Euch allen! @Daywalker Das Zielwasser hilft ganz bestimmt vor allem im hohen Alter, jetzt sind zwar die Vereinsmeisterschaften um aber morgen ist Rundenwettkampf mit der Sportpistole und da werde ich mal alle abzocken! @panzerfahrer Meinst Du jetzt virtuell als Scharfschütze oder die Schußbilder die ich schon gepostet habe?
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Hola.... Na dann alles Gute Männer. Ins besonders für Sniper und Torture.... Sauft halt nicht soviel, damit Ihr wenigstens noch was trefft.....
Blochi 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Alles Gute zum Geburtstag SNI+PER. Dass das Zielwasser vom Daywalker hilft, hast du schon oft eindrucksvoll unter Beweis gestellt.