Corsair 217 Melden Geschrieben 18. November 2005 Alles Gute an SNI+PER zum 36 ! Stefan feier schön und lass dich reich beschenken! Wie jedes Jahr gibts wieder ein Zielwasser (um das altersbedingte Zittern auszugleichen ) Da schließ ich mich doch glatt mit meinen Glückwünschen auch noch an Alles Gute zum Geburtstag Stefan
Schaaf 9 Melden Geschrieben 18. November 2005 Alles Gute SNI+PER, schiess heut ein paar Festtags-Schüsse
Ceanic 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Alles Gute SNI+PER, schiess heut ein paar Festtags-Schüsse
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. November 2005 Happy Börthday!!! Eeeeeeyyyyyyy wo isn der Party Smile, der mit dem Hütchen???
eraser777 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Eeeeeeyyyyyyy wo isn der Party Smile, der mit dem Hütchen???
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 So, ich mich möchte mich nochmals ganz recht herzlich bei allen bedanken die mir gratuliert haben! Vielen Dank. Jetzt kommt dann die buckelige Verwandtschaft zu Besuch. Ich bin ehrlich gesagt richtig platt nachdem ich nun mehrere Kilo Kartoffelsalat gemacht habe. Zur Belohnung werde ich mir jetzt ein Tannenzäpfle genehmigen.
steffen 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Zur Belohnung werde ich mir jetzt ein Tannenzäpfle genehmigen.
SNI+PER 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Zur Belohnung werde ich mir jetzt ein Tannenzäpfle genehmigen. mann muss nicht immer zu ner flasche bier greifen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Zur Belohnung werde ich mir jetzt ein Tannenzäpfle genehmigen. mann muss nicht immer zu ner flasche bier greifen
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 18. November 2005 Zur Belohnung werde ich mir jetzt ein Tannenzäpfle genehmigen. mann muss nicht immer zu ner flasche bier greifen Nicht immer. Aber immer öfter!!!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 19. November 2005 Chris und den anderen alles Gute, Sni+Per und den gestrigen Geburtstagskindern ebenfalls.