Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 He, erst jetzt gesehen..... Wotan, alter Schwede, alles gute..... Lookbehindyou, ebenfalls alles gute.... Und natürlich allen andern Geburtstagskindern.....
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. November 2005 ops,fast vergessen,alles gute jonas,bleib so wie du bist!!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Alles, Alles Gute zum Geburtstag KIWI und ne rauschende Feier
Pedder 864 Melden Geschrieben 28. November 2005 Herzlichen Glückwunsch EA für ein wunderbar verbugtes Battlefield! Ich sitze schon wieder stunden lang an der installation...
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Alles Gute auch von mir Viel Spass beim feiern!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Da schließ ich mich doch mal an Happy Birthday, Kiwi
Daywalker 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Alles, Alles Gute zum Geburtstag KIWI und ne rauschende Feier
mig21 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Alles, Alles Gute zum Geburtstag KIWI und ne rauschende Feier *michanschließ*
Blochi 0 Melden Geschrieben 28. November 2005 Alles, Alles Gute zum Geburtstag KIWI und ne rauschende Feier *michanschließ*
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. November 2005 Alles, Alles Gute zum Geburtstag KIWI und ne rauschende Feier *michanschließ* michdaywalkerundFuanschließ jau, von mir natürlich auch alles gute an kiwi,hau rein und feier schön!! *michdaywalkerundfuundmiggiundblochianschliess*