LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. November 2003 und von mir natürlich auch musste heudde machen-------> (aber ordentlich)
Fingah 40 Melden Geschrieben 29. November 2003 Happy Geburtstag. Ich geh heute noch auf ne Party, ich werde deinen Geburtstag natürlich mitfeiern. Hier mein Geburtstagsgeschenk.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 29. November 2003 Dann will ich blochi auch mal gratulieren!! Alles gute zum Geburtstag und Happy Birthday MfG Destroyer
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 29. November 2003 jawhol! ich gratuliere natürlich auch!!! für dich:
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 29. November 2003 @Blochi: Alles gute und mindestens nochmal solange auch von mir...
Blochi 0 Melden Geschrieben 29. November 2003 nabend leute und vielen dank für die netten geburtstags-grüße,hab mich sehr gefreut!! @ weedo,ich schick dir nachher meine adresse,wo du mein geschenk hinschickst!!
Fingah 40 Melden Geschrieben 30. November 2003 Schick mir lieber ne Addresse wo ich das Geschenk herkriege.
Corsair 217 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 Habbby Birthday Q!!!! Jo,ich wünsche dir einen Happy B-Day
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 auch noch glückwunsch von mir an die anderen die geburtstag hatten!
K98 143 Melden Geschrieben 2. Dezember 2003 auch noch glückwunsch von mir an die anderen die geburtstag hatten!