eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Gregor du alter Kommunist, alles Gute zum 16. Geburtstag! mit 16 schon alt was seit ihr dann steinalt/scheintot
Vestalis 1 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 alles jute ^^ wobei ich mich mit 16 noch ned zum alten eisen zähle.... aber sollte ich ?
Neo 007 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Wohow Gregor wird 16, dass ich DAS noch erleben darf! :frauenpower:
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Pffft.....dem Bonzen gratulier ich nicht! Happy Birthday Gregor Jetzt kannst du ja auch endlich die Vorzüge eines leckeren Kölsch kennenlernen MfG OpaWilli
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Wohow Gregor wird 16, dass ich DAS noch erleben darf! :frauenpower:
Blochi 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 von mir auch alles gute gregor!! hier im forum sind ja lauter prominenete"schützen"
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 danke für die beglückwünschungen. im übrigen auch herzlichen glückwunsch an MataHari (die forum-userin nicht die original person), auch wenn sie sich ja nicht mehr allzu häufig blicken lässt.