KallePalle 1 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 alles gute gregor, der alte dennis mit der bassstimme, das waren noch zeiten =) viel spaß im neuen lebensjahr B)
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Alles gute zum Birthday @heute hat kein Mitglied Geburtstag Man is da nen langer Name
Blauer 2 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Alles gute zum Birthday @heute hat kein Mitglied Geburtstag Man is da nen langer Name
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 der wurstfuchs hat heute geburtstag, er hats ja scheinbar nicht im profil stehen, ich machs trotzdem öffentlich. heeeeerzzzlichen glückwunsch zum jeburtstag hugo!!! ich hoffe du wirst dich über mein riesentorte mit dem stripper drin freuen.
Maximus 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Mir fällt gerade auf das er ja gar nicht mehr seinen alten namen hat.... Ist warscheinlich die erkenntis das nazi-generäle doch nicht so toll sind^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 jo wüs...wurstfuchs alles gute nachträglich und viel spaß weiterhin!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 hauke du quadratlatsche, trag das doch mal ein. wie soll man dir denn sonst gratulieren? (an dieser stelle - Danke für den hinweis) Herzlichen glückwunsch furstwuchs...wurstfuchs MfG OpaWilli