Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 hauke du quadratlatsche, trag das doch mal ein. wie soll man dir denn sonst gratulieren? (an dieser stelle - Danke für den hinweis) Herzlichen glückwunsch furstwuchs...wurstfuchs MfG OpaWilli
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Alles Gute - schönen Abend noch, feiert jut! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E
Rollo 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch zum 99.ten PuXXmast0r ( Habe schon immer gedacht das mit dir etwas nicht stimmt)
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Da schließe ich mich doch an und natürlich auch ein Gratuliere an die anderen....
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch zum 99.ten PuXXmast0r ( Habe schon immer gedacht das mit dir etwas nicht stimmt)
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 nur mal so nebenbei... ich hab heut auch geburtstag Gratz, haste ja grad erst veingetragen, cheaaaaaaater
Daywalker 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Na da wünsch ich doch dem Pedder alles Gute zum 16. !!