eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Von mir auch alles gute an Rasheed. Und natürlich auch an dem netten herr KRUPP
Ceanic 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Von mir auch alles gute an Rasheed. Und natürlich auch an dem netten herr KRUPP
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 16. Dezember 2005 Einen Tag nach mir sage ich doch auch gern HAPPY BIRTHDAY!!!!!
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Von den heutigen "Geburtstags"Kindern sind ja nur Zora* und Zottelchen relevant . Also Alles gute zum Geburtstag *[sSM]Slaine,[sSM]Totenkopf und [sSM]Zora haben in den Anfängen des Forums hier öfter mal für Stimmung gesorgt
Blochi 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 auch wenn sie es nicht mehr liest,alles gute der zora! schade das die ssmler nicht mehr hier im forum sind,war immer lustig,sich mit denen zu fetzen!
Rollo 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2005 Herzliche Glückwünsche du Alter Sack ! CREED(62) Nicht genug damit hast du hiermit eine Ehrenmitgliedschaft bei den jüngeren alten Säcken erhalten und wirst noch dazu "Alters Präsident"!
Rudi 1 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 LOL, Alles Gute den Uwes, Geburtsjahr vergessen? ? Ich sehe einen Zusammenhang: es war die 2. Anmeldung, deshalb wurde im 2. Namen die Geburtsjahreszahl um die Hälfte reduziert... /?
Rollo 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Das er heute Geburtstag hat wundert mich nicht - das er "nur" 101 Jahre alt ist wundert mich schon . Herzlichen Glückwunsch Jesus von Nazareth(101)
Schaaf 9 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Hey, Jesus wird heute ungefähr 2006 Jahre alt, da stimmt was nicht
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 Hey, Jesus wird heute ungefähr 2006 Jahre alt, da stimmt was nicht
eraser777 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Alles gute an pommespanzer und spencer! Du wartest immer bis Punkt 0, um dann sofort erster zu sein, oder? :grisu: Gratulation.