Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Alles gute Markus_Maximus, m.a.g. und dem Clonewarrior
funakistyle 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Alles gute Markus_Maximus, m.a.g. und dem Clonewarrior
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Alles Gute zum Geburtstag Markus Maximus, m.a.g. und dem Rest.....
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Von mir auch alles Gute an Marco, Maximus und den Rest Kann man ja praktisch durchfeiern ^^ Heute starten und bis Sonntag ohne Pause
OleBole 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Euch vielen Geburtstagsindern heute auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" !!!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Von mir auch alles Gute an Marco, Maximus und den Rest Kann man ja praktisch durchfeiern ^^ Heute starten und bis Sonntag ohne Pause *mitfeier* Alles Gute wünsch ich Euch!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Euch vielen Geburtstagsindern heute auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" !!!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 lol noch nciht gehört? jetzt gibts neben den computer-indern auch schon geburtstags-inder... quasi die weiterentwicklung
Gast abc Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 Alles gute die Leute die so heute gb ham sollten eigentlich Silvesterkinder werden^^
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 ...DAS gibt wohl Kopfschmerzen die nächsten zwei Tage ! Spass beiseite, alles Gute zum Geburtstag! Mit freundlichen Grüßen, nOoK!E