Blauer 2 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 tactic alte pflaume - alles gute zum burzeltag - hau rein! ebenfalls alles gute auch an nascars holde *g*.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 T4CT1C wird 30 heut! Alles Gute und feier schön natürlich auch an Monsterbraut alles Gute *sichnochschnellanschließbevorichzurarbeitmuss*
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2006 herzlichen glückwunsch zum 30. - auf das der ksc aufsteigt.
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Danke an alle für die Anteilnahme am traurigsten Tag meines bisherigen Lebens... Jetzt bin ich also offiziell auch ein Alter Sack...
Blochi 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Danke an alle für die Anteilnahme am traurigsten Tag meines bisherigen Lebens... Jetzt bin ich also offiziell auch ein Alter Sack...
Schaaf 9 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 you alles gute an naymo, auch wenn der kleine psy hier nimma reinschaut^^
[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Alles gute Nemo Du alter Pr0 Gambl0r gehst heute schön legal das harte Zeugs trinken!!!!!111 Gruss an alle die mich noch kennen hab euch liep ^^