Blochi 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 jau marc,von mir natürlich auch alles gute an dich du alter sack!
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Alles gute Remember, lass es Dir gut gehen heute... Versuch' Dich in diesem Stadium zu konservieren........mittels Alkohol.. Ach, süße 35 Jahre, das waren noch Zeiten..... Auch den anderen natürlich alles gute....
Remember1942 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Danke Danke Danke ! Bin gerührt ! Werde heute die Mumifizierung meines jugendhaften Körpers mit Wodka und Veltins vollziehen ! Ich haffe es klappt ! Mfg Remember1942
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Der Rheumabär wird 35 Alles Gute zum B-Day Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute mein Großer!! Lass es ordentlich krachen!! Gruß N.I.L Jippieh Jeah! Feier schön, Marc... Meine Frau hat heute auch Geburtstag... Hab schon die ganze Bude voller Verwandschaft sitzen...
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 Auch von mir alles gute Rheumabär Wie ich dich kenne wird das ein "absolut" gelungenes Fest Pass auf, dass du vor lauter konservierung nicht den Namen deiner Frau vergisst
ERCI 0 Melden Geschrieben 29. Januar 2006 @Remember Deine Freundschaft spendet mir helles licht so fürchte ich selbst die Dunkelheit nicht Unsere Freundschaft soll nicht wanken kein zweifeln und kein zaubern mehr.Ich bin mir ganz sicher ich mag dich so sehr. Alles gute zum Geburtstag Remmember Dein Kolliga ERCI
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Happy B-Day: piefkens pief(31) · DieTodesente(15) · elt(18) · schlieker(49) · KoB_Xearo(17) die wahrscheinlich alle zu denn Zahlreichen "Only Reader" zählen ^^
Ceanic 0 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 noch schnell als erster... Herzlichen Glückwunsch Kalle zum 18. mach die Straßen unsicher
Vestalis 1 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 da schließ ich mich gleich noch an 18 is immer toll ... aber ich hab ja noch 1 1/2 Jahre bis dahin
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 jupp, happy birthday kalle! hab ich dir eigentlich schon mal erzählt, dass mein kater genauso heißt, wie du?