-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Wen sehe ich denn da in der Liste. Man wird der Rollo alt. *kicher* Happy Birthday! Und dem Rest natürlich auch. Feiert schön
Scipio81 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Glückwunsch Rollo.. *Seinen B-Day grad auch mal einträgt*
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2006 Glückwunsch Rollo.. *Seinen B-Day grad auch mal einträgt*
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 ALLES GUTE, DEM ALTEN ROLLO SACK!!!!!!!!!!! Alles gute unserem Forumsschweizer Scipio, mögen die neuen Waffen wummsen.... Natürlich auch allen anderen Geburtstagskindern....
Rollo 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Ach Jung`s Ich mag euch auch ! Mal sehen was der tag heute bringt? Thx to all !
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Jau Rollo, alles Gute zum 41. Mach dir nen schönen Tag und laß dich reich beschenken
JoeChip 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Hipp Hurra, auf Rollo mach dir einen schönen / stressfreien Tag wenn möglich! das hebt unseren Altersschnitt wieder gewaltig an Alles Gute auch an die anderen "Geburtstagler"
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Der Rollo wird Heut alt Drum ist ihm auch so kalt Holt Holz gegen die Kälte Trinkt Grog schon in der Früh Wie viele Winter er auch zählte Mit altern hat er keine Müh Etwas macht ihn immer jünger Die ASler sind der Dünger BF2 zu spielen mit ihnen und das quatschen im TS Das lachen mit den Senilen Das ist ES Alles Gute zum fødselsdag - Rollo Und allen Anderen Geburtstagkindern auch
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 hey rollo! Alles Gute zum Geburtstag! und mach dir nix draus: solange die Falten nur am Sack wachsen und nicht im Gesicht - dann biste noch nicht zuu alt @soapy: du hättest songtexter werden sollen
OleBole 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 He Rollo !!! Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, Du alter Sack !!!