Rollo 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Ihr seit so süss @all - tusind tak (vielen Dank) @ Soapy - Min lille elskling Du skal have en liile extra tak for denne smukke sang du har komponeret til mig. De der er særlig interessant, er at du har husket mange ting vi har snakket om. Virkelig mange tak.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Mein Rektor, den wir heute als Vertretung hatten, meinte: "Heute ist ein besonderer Tag!" Jetzt weiß ich was er meinte xD Rollo's Geburtstag Happy Birthday
steffen 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 jetzt weiß ich warum ich so gut drauf war heut morgen alles jute rollo und feier schön
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 herzliche glückwünsche Rollo! ich hoffe dir schenkt niemand ein sightseeing in tehran
Rollo 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Ihr seid zu freundlich Jung`s ! @Burner - Im Augenblickist es gut das ich Deutscher bin, der in DK wohnt !
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Auch von mir alles Gute Rollo und pass auf deine Dänemark Flage im Avatar auf
Rollo 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Auch von mir alles Gute Rollo und pass auf deine Dänemark Flage im Avatar auf
Remember1942 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Ach von mir alles gute du alte Pflaume ! Schau nicht so tief ins Glas und laß es richtig knallen !
eraser777 0 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Na sieh mal einer an. Destroyer wird heute 16. Alles gute dir.
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Hey Kevin ! Alles Gute zum 16ten Und Rollo , Da hab ich doch glatt deinen B-Day verpasst
Burner 1635 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 alles gute destroyer! hätt dich ehrlich gesagt älter eingeschätzt...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Alles Gute zum 16. Kevin Lass dich reich beschenken, feier schön und gib deiner Schwester nen Kuß von mir