gregor 0 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Auch von mir alles gute, Schützen sind die besten Schützen.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Alles Gute, auf dass das "alte Eisen" des Forums nicht verkalken möge!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Juhu unser Corsi hat Geburstag!!! Alles gute Corsi!!! Happy Birthday
MitZipfel26 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 von mir auch einen Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 ja auch von mir herzliches beileid! Tut mir leid konnte nicht früher wünschen! aber trotzdem alles gute! *grrr* :suchfunktion: *grins* :spam: :
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Schließe mich meinen Vorrednern an und schüttel dir recht herzlich die Hand, Corsair...
Fingah 40 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Happy Birtday Kollege. Ich weiss was dudir, als Fan wünschst. Hier das Geschenk
K98 143 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Schließe mich meinen Vorrednern an und schüttel dir recht herzlich die Hand, Corsair...
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Jo ich schließ mich euch mal an, HAPPY BIRTHDAY Corsair Mist, will auch so'n Happy Birthday Smiley...die sind hier verdammt praktisch ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Corsair 217 Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Vielen Dank für euere Glückwünsche Tja,jetzt bin ich wieder ein Jahr älter Auweia ich marschiere jetzt ganz schnell auf die 40zu