Corsair 217 Melden Geschrieben 4. März 2006 Hey Roger !! Alles Gute zu 14ten !!! Noch 2 Jahre und du darfst BF spielen
N.I.L 0 Melden Geschrieben 4. März 2006 Alles gute zum 36ten [ACRF]Shakira ach, wie ich dich vermisse.. Natürlich auch =GTF=milchmann zum 33ten und luki5x1 zum 19ten -> lasst es ordentlich krachen!!! Gruß N.I.L
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 6. März 2006 @Roger auch von mir noch alles Gute nachträglich zum vierzehnten.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 6. März 2006 @Roger auch von mir noch alles Gute nachträglich zum vierzehnten.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder Homer P. , Gilgamesh und Pfalzgraf Haut rein und feiert schön
kalkamat 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 lieber gilga, ein küsschen von mir an einer körperstelle, die du zu ehren deines geburtstages selbst aussuchen darfst, zu deinem geburtstag. keep on keepin`on kalk
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Lieber Gott, bitte, bitte, lass? Kalkamat eine Hübsche Frau sein, die sich nur als Mann tarnt.... Danke, ich komme bei Rollo darauf zurück....