Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 7. März 2006 Auch von mir alles Gute den 3 genannten Geburtstagskindern.
JoeChip 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Alles gute Gilga (ois leiwand im norden - bist scho beim heurigen? ) auch den anderen natürlich alles Gute und ein schönen Tag!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. März 2006 Alles Gute Gilga zum Geburtstag und das du noch viele stunden hier verbringst Alles gute auch Homer P. und dem rest!!
Rollo 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Lieber Gott, bitte, bitte, lass? Kalkamat eine Hübsche Frau sein, die sich nur als Mann tarnt.... Danke, ich komme bei Rollo darauf zurück....
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Wieso, bist auch eigentlich eine hübsche Frau, welche sich nur als Mann verkleidet, um Ruhe im Internet zu haben????
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Ja auch von mir allen Geburtstagskindern alles Gute. @Gilga: Dir natürlich im speziellen Jetzt bist du ja wieder mal ein Jahr älter als ich -hehehe- Kannst mir ja erzählen, wie es so als wirklich alter Sack ist.
Rollo 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Ja auch von mir allen Geburtstagskindern alles Gute. @Gilga: Dir natürlich im speziellen Jetzt bist du ja wieder mal ein Jahr älter als ich -hehehe- Kannst mir ja erzählen, wie es so als wirklich alter Sack ist.
Zulu 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Alles Gute und die besten Wünsche (Lass Kalk eine Frau sein!) zum Geburtstag du alter Sack! Allen anderen natürlich auch!
Vierbein 2 Melden Geschrieben 7. März 2006 Gilga, Pfalzgraf und Homer, ich wünsch euch nen tollen Geburtstag. lasst's richtig krachen!! @Gilga: Nein, von mir kriegste kein Küsschen an eine Stelle Deiner Wahl.So einer bin ich nich
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 7. März 2006 Alles Gute zum Geburtstag @Gilga, lass Dich ausgiebig feiern und feiere vor allem selber ausgiebig. Ein Prost auf Dich. Auch alles Gute an @Homer P.
Blauer 2 Melden Geschrieben 7. März 2006 dem schließe ich mich an -> alles gute zum burzeltag euch allen! sucht euch eins aus... .
=Florian= 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Hi! Ich bin neu hier aber trotzdem an alle die Heute und in den letzten Tagen Geburtstag haben/hatten alles gute zum Geburtsag!