Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Danke, Danke... Also, wenn es ein deutsches Bier sein muss, dann die Weiße..... Gefeiert wird erst Samstags.... Mit Zigarren und Whiskey
Jonez 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Ui der kleine böse Gilga ist wieder ein jahr älter geworden und immer noch nix mit Weltherschaft, so langsam solltest du dich aber beeilen, sonst musst du dein lichtschwert noch gegen ein paar krücken eintauschen
Waldgeist 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Danke, Danke... Also, wenn es ein deutsches Bier sein muss, dann die Weiße..... Gefeiert wird erst Samstags.... Mit Zigarren und Whiskey
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Danke, Danke... Also, wenn es ein deutsches Bier sein muss, dann die Weiße..... Gefeiert wird erst Samstags.... Mit Zigarren und Whiskey Na dann auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du kannst ja fürn Samstag einen Kasten Bier am Markt von Karkand abstellen Gruß Waldgeist
steffen 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 na ich schließ mich dann auch noch schnell an alles jute gilga und feier schön aber net zuviel
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. März 2006 Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder Homer P. , Gilgamesh und Pfalzgraf Haut rein und feiert schön Schließ mich ma gerne den Glückwünschen an!!!! Ich schließe mich da auch noch an.