>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Alles gute Gilga. Das will ich sehen, wenn dir "die kalk" die Füße küsst
ERCI 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Alles Gute zum Geburtstag Gilga -= 38=- und die anderen Bei der party sauf einen für Jeden AS ler Mal schauen ob du das schaffst
Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Von mir auch (wenn ich schon mal da bin) Herzlichste Geburtstagsglückwünsche an die 3, die mir sofort ins Auge fielen: Gilgamesh *Tröt*, Homer P. *Tröt²*, [DSC]-=StreamRiver=- *Tröt³* Achja ihn hab ich auch schonmal gesehn: Pfalzgraf*doppeltröt* Greets, Vince.
zentrumdermacht 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Besser spät als nie: Herzlichen Glückwunsch an alle, besonders an den 'alten Sack'-jetzt wirds ja bald was mit der Rente
OleBole 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den alten Sack Gilga !!!!! ...und natürlich auch an die anderen.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 7. März 2006 ah mist verpasst, nachträglich alles gute an gilga und den rest
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 Hola, zusammen..... Ich möchte mich herzlichst bei Euch für Eure netten Glückwünsche bedanken, hier und im TS... War wirklich gaaanz lieb von Euch.... Danke... Und dann wünsche ich gleich den heutigen Geburtstagskindern alles gute....
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. März 2006 jo auch von mir alles gute der einzige Name der mir was sagt ist 800gNudeln :>
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. März 2006 Jo alles Gute. Herzlichen Glühstrumpf nachträglich Gilga.
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 9. März 2006 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatzi (ORGX_bartman) wünsch ich dir. nicho