Waldgeist 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Jetzt versteh ich das alles gute zum Burzeltag Gruß Waldgeist Und ich bin kurz vor 0 Uhr verschwunden
Bommel 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Jetzt versteh ich das alles gute zum Burzeltag Gruß Waldgeist Und ich bin kurz vor 0 Uhr verschwunden
Blauer 2 Melden Geschrieben 14. März 2006 Wenn ichs recht weiß dann hat der "blaue" heute Geburtstag Hat der Lümmel doch sein Geburtsdatum gelöscht... tststs Alles Gute altes Haus, und feier schön haha,würde ich in dem alter auch machen! alles gute steff,feier schön,freu mich schon auf party in bonn!
>FJ<GER 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Alles gute Plauer aal... rauer grahl... mist... ach du weißt schon
mig21 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Wenn ichs recht weiß dann hat der "blaue" heute Geburtstag Hat der Lümmel doch sein Geburtsdatum gelöscht... tststs Alles Gute altes Haus, und feier schön haha,würde ich in dem alter auch machen! alles gute steff,feier schön,freu mich schon auf party in bonn!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Oha, ein Urgestein unserer Seite wird noch älter! Ja dann wünsche ich doch mal glatt: ALLES GUTE und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E *EdiT*: Natürlich möchte ich an dieser Stelle die anderen auch nicht vernachlässigen: BadMaX2(17), [AvT]Ripley(31), Paul Landers(22)
Steffen87 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 Ich kann mich nur allen anschließen und wünsche auch alles Gute
Spiderman 7 Melden Geschrieben 16. März 2006 Hehehe, ich war etwas langsam... aber das kommt so mit dem Alter... Danke an alle die an mich gedacht haben, sehr nett von Euch Ich hatte nen schönen Abend vorher mit ein paar Bierchen und Freunden und am Samstag war ich mit meiner Familie lecker essen. @Blauer Dir auch noch alles Gute von meiner Seite aus!!!