gregor 0 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Herzlichen Glückwunsch Moderator Kevin edit: DOH! Ich merk gerade is ja noch gar nicht der 4., naja egal.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich wünsche Kevin und den anderen allet jute zum Jeburtstach!
Corsair 217 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Ich wünsche Kevin und den anderen allet jute zum Jeburtstach! Jo,Kevin da schliesse ich mich mal an Alles Gute zum Geburtstag
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Happy Birthday, Kevin! B) Frohes Moderieren weiterhin!
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 alles gute den 3 geburtstagskindern!!!!!kann es sein das ende des jahres immer sehr viele leute gebutstag haben??
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 kann es sein das ende des jahres immer sehr viele leute gebutstag haben??
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 Ebenfalls HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE von mir ! HAPPY BIRTHDAY !!! Leider geht mein Smiley net aber ihr wisst ja wie ich es meine : :happybirthday: ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2003 ...der frühe Vogel fängt den Wurm... Alles gute an der Typ und MataHari... genießt die Zeit als Teenie noch solang ihr könnt!
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 alles gute zum geburtstag , und dazu noch an einem freitag damit man richtig feiern kann. also der Typ und MataHari viel spaß an eurem geburtstag. mfg nudel
Daywalker 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich wünsche unserem "Typen" und der Mata Hari alles gute zum Geburtstag! Feiert schön, ist ja Freitag, da kann man ein Bier mehr aufmachen!
Destroyer 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Heute feiern ja "ein Typ" und eine Dame ihren Geburtstag!! Meine herzlichsten Glückwünsche gehen natürlich an den Typen. Doch auch dir MataHari, alles gute zum Geburtstag!