nOoKiE 0 Melden Geschrieben 19. März 2006 Ja, da möchte ich mich doch auch noch flott anschließen; Alles Gute zum Geburtstag - schönen Sonntag noch, Mit freundlichen Grüßen nOoK!E
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. März 2006 moin leute, vielen dank euch für all die geburtstagswünsche gestern. wirklich sehr nett. lief runter wie butter. verkaterte grüße kalk
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. März 2006 OMG, Apocalypse, Armageddon, das Ende aller Tage, SuperGAU, der Tag vor dem sich die Menschheit fürchtet ist gekommen. SEB ist sechzehn Jahre alt :shithappens:
zentrumdermacht 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch, SEB, Du Quälgeist
Rollo 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 SEB ist sechzehn Jahre alt Alles gute du kleiner alter Sack!! Gruß N.I.L
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Sebbimausi ist 16 ^^ Na dann ma herzlichen Glückwunsch
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Alles Gute, Sebastian, Du kleiner Schlumpf..... Hoffe, mit dem Alter kommt auch die Reife....
Blauer 2 Melden Geschrieben 27. März 2006 Alles gute zum 16 Seb ... *michanschließ* Alles Gute zum 16. Seb. Lass krachen...