Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 27. März 2006 Alles gute zum 16 Seb ... *michanschließ* Alles Gute zum 16. Seb. Lass krachen...
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. März 2006 Wow 16 Na alles Gute zum 16ten Seb (das mit dem "ab jetzt darfst du offiziell BF zocken" verkneif ich mir mal )
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Nana...nicht so vorlaut junger Spund...auch Dein Sack wird schneller faltig als Dir lieb ist... alles Gute zum Geburtstag und danke für Tippenvergessen...so konnte ich wenigstens etwas näher rankommen....
Blochi 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 noch ein gruß von den miesen säcken! hau rein seb. laß dich reich beschenken!!
OleBole 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 Hallo alter SEB (hey, Du heißt ja so wie meine Bank ), auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Wünsche Dir viel Spaß beim Feiern!!!! Bis zum nächsten Durch-Die-Nacht-Zocken... OleBole
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 27. März 2006 Auch vom platten Land alles Gute und viel Spass beim offiziellen Gehirnzellenvernichten !
steffen 0 Melden Geschrieben 27. März 2006 fast vergessen alles gute mein kleiner seeeeb, ich freu mich schon auf die partey