Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. März 2006 Da schliess ich mich an, Herzlichen Glückwunsch Kurzer
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 30. März 2006 Alles Gute Necro Hach, sie werden alle so schnell erwachsn
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 31. März 2006 alles Gute zum Geburtstag, schubi meld dich mal wieder, gehn wir mal einen trinken
Daywalker 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 Miggi altes Haus! Alles Gute zum 37. !! Feier schön und lass dich reich beschenken
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 31. März 2006 Daywalker schrieb: Miggi altes Haus! Alles Gute zum 37. !! Feier schön und lass dich reich beschenken
Necro 0 Melden Geschrieben 31. März 2006 Kiwi ( NZ ) schrieb: Daywalker schrieb: Miggi altes Haus! Alles Gute zum 37. !! Feier schön und lass dich reich beschenken Heimlich, still und Leise hat er sich aus dem TS verkrümelt, hätten doch alle schön ein liedchen Trällern können. Seis drum; Alles Gute für Dich.
kalkamat 0 Melden Geschrieben 1. April 2006 ich bin dabei....glückwunsch mig!!!!!!! und allen anderen. wünsche eine gute k/d-ratio! gruß kalk
Vierbein 2 Melden Geschrieben 1. April 2006 Alle Gute zum Burzeldaag Miggi 37 Lenze, Hut ab. Ich gratuliere natürlich auch allen anderen. Lasst's ordentlich krachen