Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 Der Enforcer wird heute 26. Jahre alt Alles Gute Benny du Jungspund! Mach ein Faß auf und feier schön Dem Mausi nachträglich auch noch alles Gute
Vestalis 1 Melden Geschrieben 4. April 2006 Der Enforcer wird ja auch immer älter .... gibts hier echt keinen der das aufhalten kann? - naja, und wenn schon - Sauf nich zuviel, die Leber muss noch n paar jahre halten allet jute
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. April 2006 Yau alles gute an Enforcer du näherst dich ja so langsam an die AS-grenze
Mausi 0 Melden Geschrieben 5. April 2006 @ Daywalker: danke!!! Alles Gute zum Burzltag lieber Enforcer und sorry, dass ich dir gestern ab und zu eine auf die Mütze gegeben hab.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 5. April 2006 Alles gute Enforcer, alter Schwerenöter... Lass? es krachen.... UND ich muss mich bei Mausi entschuldigen, alles gute im nachhinein.... Sorry....
Mon-Chi 0 Melden Geschrieben 5. April 2006 Jup, alles Gute nachträglich zum Geburtstag Mausi und alles Gute zum Geburtstag -=EnForceR=-. Hoch solln Sie leben, Hoch solln Sie leben ... irgendwie so ging das glaube ich.
McMex 0 Melden Geschrieben 5. April 2006 WAS??? Der Enforcer darf auch älter werden bah wenn das so weiter geht .................. ALLES GUTE B) LG McMex P.S. Auch Mausi natürlich aber da hab ichs eh schon im TS verlautet hehe.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. April 2006 Danke für die Glückwünsche! Leider schreib ich jetzt gleich erstmal eine ziemlich wichtige Klausur in Programmiertechnik... Aber danach lass ichs krachen!
Vierbein 2 Melden Geschrieben 5. April 2006 Enforcer, alles gute zum Buzeldaag. Party On!!! @Mausi sorry, habs verpennt, Dir nachträglich auch noch alles Gute.
Blochi 0 Melden Geschrieben 5. April 2006 blauer Stahl schrieb: jau benny - alles gute zum burzeltag...hau rein!