mig21 0 Melden Geschrieben 5. April 2006 jau benny - alles gute zum burzeltag...hau rein! da schließ ich mich doch mal wieder glatt mit an,feier schön benny!!!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 5. April 2006 Alles gute Benny zum Geburtstag, lass es dir gut gehn und dich reich beschenken. May the enFORCEr be with you
Astmatic 0 Melden Geschrieben 5. April 2006 Allet gute zum Jeburtstag Enforcer und grüße an alle anderen Widder (widder rulez )
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 5. April 2006 jau benny - alles gute zum burzeltag...hau rein! da schließ ich mich doch mal wieder glatt mit an,feier schön benny!!!
SOAPY SMITH 0 Melden Geschrieben 5. April 2006 jau benny - alles gute zum burzeltag...hau rein! da schließ ich mich doch mal wieder glatt mit an,feier schön benny!!! Da klinke ich mich auch noch rein, alles gute zum Geburtstag Benny. Ein Geschenk hast Du ja Gestern schon punktgenau vor die Füße bekommen.
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 5. April 2006 Alles Gute zum Geburtstag Enforcer. Merke: ... und wird das Eis irgendwann mal zu glatt, du machst sie trotzdem alle platt... Und alles Gute nachträglich an Mausi
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. April 2006 Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Freut mich sehr @panzerfahrer: Du bist ja auch bald dran
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 5. April 2006 Alles Gute wie Wäre es mit einen TS-Ständchen im TS am Freitag Abend?
Corsair 217 Melden Geschrieben 5. April 2006 jau benny - alles gute zum burzeltag...hau rein! da schließ ich mich doch mal wieder glatt mit an,feier schön benny!!! Da klinke ich mich auch noch rein, alles gute zum Geburtstag Benny. Ein Geschenk hast Du ja Gestern schon punktgenau vor die Füße bekommen. Na hätte ich das vorher gewusst dann hät ich gestern nicht auf dich geschossen. Alles gute und feier schön. Da schließe ich mich als 4ter im Bunde natürlich an und ordentlich. Da schließe ich mich natürlich auch noch an. Alles Gute zum Geburtstag Benny
ERCI 0 Melden Geschrieben 5. April 2006 jau benny - alles gute zum burzeltag...hau rein! da schließ ich mich doch mal wieder glatt mit an,feier schön benny!!! Da klinke ich mich auch noch rein, alles gute zum Geburtstag Benny. Ein Geschenk hast Du ja Gestern schon punktgenau vor die Füße bekommen. Na hätte ich das vorher gewusst dann hät ich gestern nicht auf dich geschossen. Alles gute und feier schön.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 5. April 2006 jau benny - alles gute zum burzeltag...hau rein! da schließ ich mich doch mal wieder glatt mit an,feier schön benny!!! Da klinke ich mich auch noch rein, alles gute zum Geburtstag Benny. Ein Geschenk hast Du ja Gestern schon punktgenau vor die Füße bekommen. Na hätte ich das vorher gewusst dann hät ich gestern nicht auf dich geschossen. Alles gute und feier schön.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 5. April 2006 jau benny - alles gute zum burzeltag...hau rein! da schließ ich mich doch mal wieder glatt mit an,feier schön benny!!! Da klinke ich mich auch noch rein, alles gute zum Geburtstag Benny. Ein Geschenk hast Du ja Gestern schon punktgenau vor die Füße bekommen. Na hätte ich das vorher gewusst dann hät ich gestern nicht auf dich geschossen. Alles gute und feier schön. Da schließe ich mich als 4ter im Bunde natürlich an und ordentlich.