Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. April 2006 jau benny - alles gute zum burzeltag...hau rein! da schließ ich mich doch mal wieder glatt mit an,feier schön benny!!! Da klinke ich mich auch noch rein, alles gute zum Geburtstag Benny. Ein Geschenk hast Du ja Gestern schon punktgenau vor die Füße bekommen. Na hätte ich das vorher gewusst dann hät ich gestern nicht auf dich geschossen. Alles gute und feier schön. Da schließe ich mich als 4ter im Bunde natürlich an und ordentlich.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 5. April 2006 jau benny - alles gute zum burzeltag...hau rein! da schließ ich mich doch mal wieder glatt mit an,feier schön benny!!! Da klinke ich mich auch noch rein, alles gute zum Geburtstag Benny. Ein Geschenk hast Du ja Gestern schon punktgenau vor die Füße bekommen. Na hätte ich das vorher gewusst dann hät ich gestern nicht auf dich geschossen. Alles gute und feier schön. Da schließe ich mich als 4ter im Bunde natürlich an und ordentlich. Da schließe ich mich natürlich auch noch an. Alles Gute zum Geburtstag Benny
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 5. April 2006 Du wirst lachen: Den hatte ich schon! Böse Schufterei, sag ich Dir... Aber jetzt bin ich ja auf dem besten Weg zum Schreibtischhengst - da gehts bergauf mit dem Rücken
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 5. April 2006 ja herzlichen dank an alle, die mir gratuliert haben war jetzt die letzten tage und wochen eher selten am rechner...
Blochi 0 Melden Geschrieben 6. April 2006 alles gute namensvetter! laß dich reich beschenken und feier schön!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 6. April 2006 jo, alles Gute! Hab ja gesagt, dass Du auch bald dran bist
Vierbein 2 Melden Geschrieben 6. April 2006 Alles Gute dem Panzerfahrer! *michanschließ* Jetzt gehts grad Schlag auf Schlag mit den Geburtstagen Alles Gute Alex und feier schön deinen 24. !!
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 6. April 2006 Danke für die Glückwünsche.... Werd einen für Euch mittrinken
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. April 2006 Alles Gute dem Panzerfahrer! *michanschließ* Jetzt gehts grad Schlag auf Schlag mit den Geburtstagen Alles Gute Alex und feier schön deinen 24. !! Hui Da schlies ich mich auch noch an