MitZipfel26 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 schließe mich den anderen an, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute im neuen Jahr. @der Typ und MataHari
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich wünsche unserem "Typen" und der Mata Hari alles gute zum Geburtstag! Feiert schön, ist ja Freitag, da kann man ein Bier mehr aufmachen!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Danke, danke Alles gute zum Geburtstag "the Who" Fan.
solidussnake 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Alles Gute der Typ ! Keine Smilies weil der Server gewartet wird !
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Alles Gute, ihr beiden! Zur Feier des Tages darf der Typ auch irgendwo Monthy Python-Zitate posten.
Kevin 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Danke danke leute, habe garnicht damit gerechnet das mir hier wer gratuliert, feine user
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Zur Feier des Tages darf der Typ auch irgendwo Monthy Python-Zitate posten.
Blochi 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 herzlichen glückwunsch auch von mir mein sohn (insider) gruß an alle schützen!!!
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Dann will ich mich auch noch auten ! HAPPY BIRTHDAY ihr beiden Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 herzlichen glückwunsch auch von mir mein sohn (insider) gruß an alle schützen!!!