Necro 0 Melden Geschrieben 7. April 2006 Alles Gute dem "anderen" Punkbuster und den beiden anderen Geburtstagskindern. ^^
Blauer 2 Melden Geschrieben 8. April 2006 huch - der ]TmA[ opa wird 34?! na dann mal alles gute dego und feiert schön.
Corsair 217 Melden Geschrieben 8. April 2006 huch - der ]TmA[ opa wird 34?! na dann mal alles gute dego und feiert schön. Von mir auch alles Gute
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 8. April 2006 Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, DEGO und den anderen unbekannterweise auch
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 8. April 2006 herzlichen glückwunsch zur volljährigkeit solidus, auf das du in zukunft auch nicht-jugendgeeignetes material programmierst! p.s.: asche auf mein haupt! das habe ich ganz übersehen: alles gute zum 34. gregor! ^^
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 9. April 2006 wow was is denn heute los, alles gute @ solidus, Elwood und Robroy Macht eine Gemeinschaftsfeier
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. April 2006 Soooooooolidus, allet Gute! natürlich auch an Robroy und Elwood!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 9. April 2006 Soooooooolidus, allet Gute! natürlich auch an Robroy und Elwood!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 9. April 2006 Danke für die Glückwünsche und natürlich alles Gute für die anderen Geburtstagskinder