Daywalker 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2006 Hohes Haus wird 17 heute! Alles Gute und feier schön Genieße das Alter, bis man 18 ist kann mans kaum erwarten, ab 18 wird man dann jedes Jahr nur noch älter...
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Hohes Haus wird 17 heute! Alles Gute und feier schön Genieße das Alter, bis man 18 ist kann mans kaum erwarten, ab 18 wird man dann jedes Jahr nur noch älter...
HoRuS 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Hohes Haus wird 17 heute! Alles Gute und feier schön Genieße das Alter, bis man 18 ist kann mans kaum erwarten, ab 18 wird man dann jedes Jahr nur noch älter...
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 alles gute an alle die heut geburtstag ham... hauts rein
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 Alles Gute Hohes Haus und natürlich auch allen anderen^^ Ihr wisst gar nicht was ihr für ein Glück habt. Ich habe im Dezember, da ist nix mit Grillen...
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2006 thx^^ hab heut schon voll den rauchsch und jetz geh ich noch weiter saufen jeeeaahahahhhhhhh obergeil!!! ich werd deuren ragt befolgen^^!!!!