Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 Ui der große Manitu wird heute 22 Alles Gute zum Geburtstag da gilt auch für Icecoldkiller und nicho_gonzalez und den Rest *sichanschließ*
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 jau - alles gute großer @manitu und dem rest der geburtstagskinder natürlich auch!
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 7. Mai 2006 schnell noch, bevor es "morgen" ist habs eben erst gesehen... alles gute, marcel und der rest
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. Mai 2006 jau soapy alte pflaume -> alles gute zum burzeltag...stramm auf die 40. zu ...bestimmt bist du jetzt schon am feiern.
Blochi 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Alles jute an SOAPY SMITH und natürlich auch an den rest. Party!!!! feiert schön
wurstblinker 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Alles Beste auch von mir. Habt einen schönen Tag und feiert ausgiebig.
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Alles gute den Geburtstagskindern. Besonders an Soapy, alter jetzt kannst Du endlich nicht mehr blöd reden...
Mausi 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Von mir auch alles Gute an die Geburtstagskinder, vorallem an meinen (fast) Nachbarn SOAPY, du alter Sack.
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Ich wünsch euch auch Alles Gute! Macht euch einen schönen Tag und stoßt mal auf uns hier an!
Corsair 217 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Soapy und M16Besitzer , alles Gute zu euerem Geburtstag !!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 "Tür Schmeiß auf" Wie, wat, Party ? Alles gute zum Birthday, komm ich geb ne Runde, Herr Ober ....... .... Stunden später .... Man war das nen Abend, vorallem die Bauchtänzerrinnen. Oke, bis dann und machs gut "Tür schmeiß zu " B)
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. Mai 2006 Herzlichen Glückwunsch an meinen liebsten Soapy und natürlich auch an den M16 Besitzer