Unteroffizier 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich wünsch euch beiden alles gute zum Geburtstag *torte reinfahren lass* MfG Unteroffizier
MitZipfel26 0 Melden Geschrieben 5. Dezember 2003 herzlichen Glühstrumpf zu Geburtstag @>[-={99th|VoC}Storm=-] (15)
Corsair 217 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 T4CT1C schrieb: ...der frühe Vogel fängt den Wurm... Alles gute an der Typ und MataHari... genießt die Zeit als Teenie noch solang ihr könnt! Mist verpasst Meine Geburtstag-Glückwünsche nachträglich
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Corsair schrieb: T4CT1C schrieb: ...der frühe Vogel fängt den Wurm... Alles gute an der Typ und MataHari... genießt die Zeit als Teenie noch solang ihr könnt! Mist verpasst Meine Geburtstag-Glückwünsche nachträglich
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Auch von mir herzliche Glückwünsche an -={99th|VoC}Storm=-] ! HAPPY BIRTHDAY, hau rein ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE
Gast MataHari Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Jo Dankeschön =) Der Freitag war fürs Tauben vergiften im Park wie geschaffen, von wegen Bier aufmachen. Zyankali und Arsen sind die Zauberworte. =)
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2003 War das jetzt auf das Lied "Taubenvergiften im Park" von Georg Kreisler bezogen? Wenn ja, bist du mir echt symphatisch, naja bisse zwar auch so, egal.
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2003 an alle die bisher busttach hadden minen glückwunsch!
Blauer 2 Melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Hey rampe! Herzlichen Glückwunsch! Lang nicht mehr gesehen...wo steckste?
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 16. Dezember 2003 unser teamleader hat geburtstag happy birthday du kleiner spammer;)
Daywalker 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2003 Unserer Zora und dem Lemming alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön
Blochi 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2003 schließe mich dem "tagläufer" an alles gute euch beiden zum geburtstag!!!
T4CT1C 0 Melden Geschrieben 17. Dezember 2003 Yo! Alle gute Zora... Hoffe dir geht's Bier auf der Party nicht aus:D