Firehand 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Hey danke für eure Geburtstagsglückwünsche, hab heute für euch mitgetrunken. B)
Daywalker 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2006 Alles Gute an die Geburtstags"kinder", vor allem Dispotom zum 35. !! lass mal wieder von dir hören, vor allem deine Kolumne war immer sehr interessant
Blochi 0 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Alles Gute an die Geburtstags"kinder", vor allem Dispotom zum 35. !! lass mal wieder von dir hören, vor allem deine Kolumne war immer sehr interessant
Rudi 1 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Alles Gute den Geburttagskindern an Board, ABER: ALLES GUTE, UDO LINDENBERG, ZUM 60.!
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. Mai 2006 Alles Gute an die Geburtstags"kinder", vor allem Dispotom zum 35. !! lass mal wieder von dir hören, vor allem deine Kolumne war immer sehr interessant da schließ ich doch mal wieder mit an,alles gute tom! Da schließ ich mich auch noch an. Die Kolumnen waren immer das beste des Monats
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 ups,fast übersehen... alles gute opa willi!! me ² Alles Gute zum Geburtstag Martin
Daywalker 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2006 ups,fast übersehen... alles gute opa willi!! me ² Alles Gute zum Geburtstag Martin