Daywalker 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Alles Gute zum 20. @ nOoKiE !! Feier schön bei dem Wetter! ups und @ Sergio nachträglich Glückspunsch zum Jeburtstach !! ^^
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Bei dem Wetter - ja, ich werde jetzt mit ein paar Kumpels (und Mädels^^) zum See fahren! Cheers! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E PS: Ich geb dann mal einen (virtuell) aus!
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch Nookie, viel Spass am See und danke für das Fass
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Herzlichen Glückwunsch Nookie, viel Spass am See und danke für das Fass
Necro 0 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Alles Gute Nookie und herzlichen Glühstrumpf nachträglich, Sergio.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Juni 2006 Joar, alles Gute nOoKiE, lebt eigentlich deine blaue Jacke noch? ^^
funakistyle 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Nachträglich an nOoKiE alles gute und an die heutigen Geburtstagler c_A_p_o_N_e und Marduk
Blauer 2 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 ...ebenfalls alles gute nachträglich an die vielen vielen burzelkinder der letzten tage.
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Vielen vielen Dank, ich fühl mich kaputt^^ - war ein schöner und gemütlicher Abend am See, hatten aber leider keine Musik...naja, war trotzdem zünftig ! Mit freundlichen Grüßen nOoK!E PS: Herzlichen Glückwunsch an Capon und Marduk
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Uhh der Rob.Dexter hat Geburtstag Dir alles Gute du Battlefield Noob und als Anhang nochmal ein Beweis dessen: (Halbe Stunde gesucht...) €: Natürlich Glückwunsch
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 17. Juni 2006 Alles Gute nachträglich Marduk, besser spät als nie! Und natürlich Alles Gute an Rob.Dexter!