K98 143 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Glükwunsch an alle, aber besonders an Schaaf Jetzt bist du offiziell ein "Siebzehner" Nur noch 365 Tage bis zur Volljährigkeit
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Ach ja, alles Gute zum 17. @ Schaaf hast du dich zur Feier scheren lassen ?
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. Juli 2006 Ach ja, alles Gute zum 17. @ Schaaf hast du dich zur Feier scheren lassen ?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Dem Ruhrpott alles Gute zum B-Day. Er war zwar ewig nicht mehr da und ich kenn ihn (die Person) zwar nicht, aber sein Nick ist mir symphatisch ?: "h" an falscher Stelle
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Dem Ruhrpott alles Gute zum B-Day. Er war zwar ewig nicht mehr da und ich kenn ihn (die Person) zwar nicht, aber sein Nick ist mir symphatisch €: "h" an falscher Stelle
Corsair 217 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Die war doch vor ein paar Monaten noch hier, oder? Glückwunsch, jedenfalls. *anschließ* Und dem Grauen Wolf auch meinen Glückwusch