Blochi 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 aiko?war dat nicht die kleene? naja,auf alle fälle alles gute zum geburtstag!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 aiko?war dat nicht die kleene? naja,auf alle fälle alles gute zum geburtstag!
funakistyle 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Alles gute an alle Burzelkinders, vorallendingen an DerGraueWolf
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 Alles gute an alle Burzelkinders, vorallendingen an DerGraueWolf
Jonez 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2006 dem natur-rasenmäher aus österreich wünsch ich natürlich auch noch alles gute
BigOne 18 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 thx mein kleiner schnuckelputz und hört auf seb mit den dummen avas fertig zu machen
mUM 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Auch von mir herzlichen Glückwunsch tHe.BlG.oNe . Jetzt bist du ja ein Erwachsener. Feier schön
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Auch von mir herzlichen Glückwunsch tHe.BlG.oNe . Jetzt bist du ja ein Erwachsener. Feier schön
BigOne 18 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 @seb: danke sei nicht böse, ich weis zwar nicht wieso aber du kommst mir leicht "verspannt" vor @abc danggge @muM werde ich, velass dich drauf EdiT: danke Spinner für diese worte
mUM 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2006 Auch von mir. Erwachsen? Volljährig - ja, aber erwachsen? Damit kann man sich getrost Zeit lassen Feier Deine Jugend