K98 143 Melden Geschrieben 20. Dezember 2003 happy birthday @ corsis dad ! Ich leider auch nicht.Ich kuck mal,da mein Dad heute B-Day hat
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Dezember 2003 happy birthday @ corsis dad ! Ich leider auch nicht.Ich kuck mal,da mein Dad heute B-Day hat *rofl* Ich werds ihm ausrichten,wirklich,ich mach das Ach so er wird 63
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2003 löl, da schließ ich mich an. Sag ihm nen schönen Gruß.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 20. Dezember 2003 Ich wünsch Corsi's Dad auch alles gute zum 63. Geburstag! Sag ihm nen schönen Gruss von mir! Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Eloy (37) -|KoD|- Ringgeist (24) alles juute zudn gebuuurtstach p.s. GENERAAAAAAL!!!!!! B) B) B) aber wen intrssierts aber man freut sich irgendwie trotzdem
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Hab ich ihm ausgerichtet.Er hat "Danke, unbekannterweise"gesagt
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 Jo meinenen Glöckwünsch! mann Weinachtsgeburstagskinder habens echt schwer! B)
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 21. Dezember 2003 mann Weinachtsgeburstagskinder habens echt schwer! B)
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 löl heute haben zwei uwes busttach! hui der eine is von schlage 68!! Happy birthday und kommt mal aussm knie!
solidussnake 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 ALLES GUTE ZUM B-DAY BLACKPHOENIX ! Auch wenn ich ne Stunde zu früh bin !
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2003 So jetzt bringt es aber kein Unglück mehr. Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag, endlich darfst du Battlefield 1942 spielen.
800gNudeln 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 glückwunsch auch von mir!!!!!!!!!! und feier richtig!!!!!!!!!!
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 LOL! Ein hoch auf unser Jesuskind! Alles gute zum 99ten und auf dass du auch weiterhin heil übers Wasser kommst! Wie wärs denn mit ner kleinen Battlefield-Predigt?? Auch den anderen B-Day-Kindern alles gute zum Geburtstag!! Hoffentlich lasst ihr euch kräftig bescheren!! EDIT: @Jesuskind Wenn die Heiligen drei Könige noch verbeischauen, dann lass was von dem "guten" Zeug rüberwachsen!!