Aldikov 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 heute vor genau 601 jahren wurde die fehde verboten. ein dunkler tag in der geschichte.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. August 2006 was genau ist so schlimm daran, dass man nicht legalleute umbringen darf? ich sehe da keine nachteile
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2006 joaaar, Glückwunsch tHe.BlG.oNe auch wenns ne woche her ist
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. August 2006 was genau ist so schlimm daran, dass man nicht legalleute umbringen darf? ich sehe da keine nachteile
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Unser Battlegroup- Guru [MOB] Sgt. Surfat wird heute 43, unser Wurstblinker feiert seinen 30. !! Glückwunsch an euch und lasst es euch gut gehen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. August 2006 Unser Battlegroup- Guru [MOB] Sgt. Surfat wird heute 43, unser Wurstblinker feiert seinen 30. !! Glückwunsch an euch und lasst es euch gut gehen.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 8. August 2006 Unser Battlegroup- Guru [MOB] Sgt. Surfat wird heute 43, unser Wurstblinker feiert seinen 30. !! Glückwunsch an euch und lasst es euch gut gehen.
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Dem schließe ich mich mal an. Herzlichen Glückwunsch und feiert schön
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Ihr wisst zwar nicht, wie ein "Villacher" schmeckt, aber bis zu meinem Geburtstag habt ihr ja Zeit!!! Trotzdem alles Gute! Auf dass ihr einmal das "Villacher" kennen (schmecken) lernt!