wurstblinker 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 Danke Danke schonmal. Oh man ich bin ja so aufgeregt. Die letzten Tage hat meine Freundin immer wieder mit meinen Freunden im Nebenraum telefoniert. (da bahnt sich etwas an) Ich weiss nur, dass ich heute nach der Arbeit bis um 17:20 geduscht und in Anzug abholbereit sein muss. Weiteres weiss ich noch nicht. Was heckt die Frau wieder aus. ich werd berichten. So nu muss ich aber erstmal meinen Einstand im Altherrenkneipe fred bezahlen
Aldikov 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 *gähn* alles gute an alle geb kinder und alle dich ich "vergaß" beim vielen d2 zocken
Blochi 0 Melden Geschrieben 9. August 2006 Danke Danke schonmal. Oh man ich bin ja so aufgeregt. Die letzten Tage hat meine Freundin immer wieder mit meinen Freunden im Nebenraum telefoniert. (da bahnt sich etwas an) Ich weiss nur, dass ich heute nach der Arbeit bis um 17:20 geduscht und in Anzug abholbereit sein muss. Weiteres weiss ich noch nicht. Was heckt die Frau wieder aus. ich werd berichten. So nu muss ich aber erstmal meinen Einstand im Altherrenkneipe fred bezahlen
ogragla 262 Melden Geschrieben 9. August 2006 alles gute dir wurstblinker zum 30. und dem sarge zum 43. feiert beide schön und laßt es krachen!
K98 143 Melden Geschrieben 9. August 2006 Herzlichen Glückwunsch an alle, die kürzlich Geb. hatten bzw. heute haben
K98 143 Melden Geschrieben 12. August 2006 Herzlichen Glückwunsch an den Erfinder der Gen.Phoen!x Kneipe *Insider*
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. August 2006 Alles Gute Stinggi wie gern wer ich bei dir un dem Flammenkuchen TRINK EINEN AUF MICH BÜDDE :>
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 Alles Gute Stinggi wie gern wer ich bei dir un dem Flammenkuchen TRINK EINEN AUF MICH BÜDDE :>
steffen 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 Wie? Du kennst Stinggi auch persönloch? Aaaaaahhhh, das werden ja immer mehr