Blochi 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 na dem schließe ich mich vorbehaltlos an -> alles gute lally!
Vierbein 2 Melden Geschrieben 4. September 2006 Herzlichen Dank Jungs. Echt nett von Euch. Mir brummt der Schädel. War etwas heftig heute Nacht. @Blochi: He Don, normalerweise wäre ich angesäuert, wenn man zu mir sagt ich seh aus wie 52. Hab eben in den Spiegel geschaut. Geflucht, woher wusstest Du??? Ich seh heut morgen wirklich aus wie 52 !!
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 Herzlichen Dank Jungs. Echt nett von Euch. Mir brummt der Schädel. War etwas heftig heute Nacht. @Blochi: He Don, normalerweise wäre ich angesäuert, wenn man zu mir sagt ich seh aus wie 52. Hab eben in den Spiegel geschaut. Geflucht, woher wusstest Du??? Ich seh heut morgen wirklich aus wie 52 !!
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 Auch Glückwunsch von mir. Nach dem ICQ hat Apocalyptica auch Geburtstag, wenn das stimmt auch Glückwunsch
ogragla 262 Melden Geschrieben 4. September 2006 unser lally hat Geburtstag?? Na da wünsch ich dem alten reifen Veteranen doch alles Gute.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. September 2006 unser lally hat Geburtstag?? Na da wünsch ich dem alten reifen Veteranen doch alles Gute.
=Florian= 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 Laut unserer Forumsanzeige hat Apo heute nicht Geburtstag O.o
Playalain 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 Beim im steht auch Keine Angabe Dann hat er im ICQ was falsches geschrieben
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 Alles gute zum Geburtstag Lally, oder soll ich Mr. President sagen??
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 4. September 2006 alles gute zum 41. lallie!! bleib so jung und frisch wie du immer bist.