Daywalker 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 MakeMyDay alles Gute zum 31.! Lass dich mal wieder sehen Johnny, alte Hütte!
jahspora 0 Melden Geschrieben 5. September 2006 ich hab seit 38 minuten geburtstag, gratuliert mir gefälligst! ..nur weil ich den thread hier grad seh l0l
Blauer 2 Melden Geschrieben 6. September 2006 ich hab seit 38 minuten geburtstag, gratuliert mir gefälligst! ..nur weil ich den thread hier grad seh l0l
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 6. September 2006 MakeMyDay alles Gute zum 31.! Lass dich mal wieder sehen Johnny, alte Hütte!
ogragla 262 Melden Geschrieben 6. September 2006 nanana, wer hat denn da heute Geburtstag? Alles Gute unserer "Geheimwaffe" zum 34ten
Vierbein 2 Melden Geschrieben 6. September 2006 Na Söhnchen...alles senkrecht?? Wünsche Dir nen schönen Geburtstach. Sehn uns dann heut Abend. Party on!!!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 7. September 2006 @ Meister des Lichtschwertes Alles beste zum B-Day und wir sehen uns beim D-Day.
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 Alles Gute zum Geburtstag Andy!! Aus diesem Anlass: "Man wird nicht älter, sondern besser!"
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 7. September 2006 Hey Andy, ich wünsch Dir auch alles Gute! 34 geht ja noch, dachte, du wärst älter Feier schön und so...
Blochi 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 whow der andi hat geburtstag! alles guter alter,laß es schon krachen.gibt bestimmt ne große party am fischteich oder was?