Blauer 2 Melden Geschrieben 7. September 2006 jau andi du alte pflaume -> alles alles gute zum burzeltag und auf das ihr eine goile pardy schmeißt heute abend! ...man wie die zeit vergeht.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. September 2006 Uiuiuiui ich sollte hier echt öfter reinsehen Lally und die anderen. Alles Gute nachträglich und Andi Alles Gute zum Geburtstag
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 7. September 2006 jau andi du alte pflaume -> alles alles gute zum burzeltag und auf das ihr eine goile pardy schmeißt heute abend! ...man wie die zeit vergeht.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 Ich danke euch Da werden wir heute noch mal das schöne Wetter ausnutzen und im Garten feiern
APOCALYPTICA 2 Melden Geschrieben 7. September 2006 Alles gute Andy. Und lass schön die Korken knalln
K98 143 Melden Geschrieben 7. September 2006 Jau, alles Gute an dich/die anderen/die in letzter Zeit Geb. hatten!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 7. September 2006 Dem schließ ich mich doch an Auch von mir alles Gute Mein Beileid an Eure Lebern, die müssen bei soner Balinger Festwoche ja einiges aushalten
Necro 0 Melden Geschrieben 7. September 2006 Alles Gute Paul! Und herzlichen Glückwunsch nachträglich, Andi!