-=Germany=- T-1000 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Manchmal Frage ich mich, ob das hier ein Kindergarten ist! Mein Gott mit 15/16 was ihr so seit sollte man(n) eigentlich schon etwas reifer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Manchmal Frage ich mich, ob das hier ein Kindergarten ist! Mein Gott mit 15/16 was ihr so seit sollte man(n) eigentlich schon etwas reifer sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Germany=- T-1000 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 @K98 na lies dir doch nur mal die letzten 10 Posts durch, das reicht doch wo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 @K98 na lies dir doch nur mal die letzten 10 Posts durch, das reicht doch wo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Mein Ständchen für alle Häbby birdtay to yu(komma)hippy birtday to lu(komma)habby birdsay(komma)hatti sirtsty(Pause)Hätty mirtsdi to luuuuuu(Ausklang) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 was zum ........! wie geht das den ! ? ich habe neben bei beim spammen wenigstens noch gelesen wo sind den die beiträge? ich hab das gefühl die wollen mich heraussfordern (schertz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Swiss hält sich sehr gut ! Aber Joker und Horton Ho 229 Pilot spammen nur noch rum !!! Naja Joker is ja schon gebannt also Häbbi böärsdäi tu all !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2003 Von mir herzlichhen Spammburtstag an Joker. Gl & Hf beim spammen MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Aber Joker und Horton Ho 229 Pilot spammen nur noch rum !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 -=DeathVisor=-,17. Aug 2003, 20:20] Aber Joker und Horton Ho 229 Pilot spammen nur noch rum !!! Das is ja wohl das letzte, oder? Was sindn das für welche? Bei sonen Spastikern könnte ich ausflippen...... *grrr* :keineahnung: :nospam: -= Spam hat einen neuen Namen... =- Happy Birthday to all @ solidussnake Hey, schon bemerkt, ich hab nen Beitrag geschrieben, ohne dich dummzumachen; geil, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2003 AceET hat heute Geburtstag, *JUBEL*! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 herzlichen glückwunsch, AceET! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
White Dwarf 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 alles gute auch von meiner seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Alles Gudde AceET ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Sorcerer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Hey Herzlichen Glückspunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...