Corsair 217 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 ALLES GUTE ZUM B-DAY BLACKPHOENIX ! Das wünsche ich dir auch.
Neo 007 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 ALLES GUTE ZUM B-DAY BLACKPHOENIX ! Das wünsche ich dir auch.
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Vielen Dank euch allen! Frohe und besinnlich Weihnachten wünsch ich euch! PS: Meine Predigt:^^ Richtet niemal, ähm, ich meine, auf dass....äähh....auf dass ihr niemals gerichtet....ähh.....werdet.....und...ääh...schauet die Lilien....(Insider)
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 ALLES GUTE ZUM B-DAY BLACKPHOENIX ! Das wünsche ich dir auch.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 BlackPhoenix hat ja heute Geburtstag! Alles Gute zum Geburtstag BlackPhoenix Auf dass heute all deine Wünsche in erfüllung gehen! Nochmal alles gute zu deinem 16. Geburtstag! Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
Blauer 2 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Hey Phoenix! Happy Birthday! Lass dich reich beschenken...doppelt gemoppelt. *g*
K98 143 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 lol du hast am 24 dec geburtsatg? armes schwein ^^ happy geburtstag B)
Blochi 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 hi von mir natürlich auch alles gute,jetzt darfst du ofiziell rauchen!!! dann feier mal schön doppelt!!eine frage wirst du auch doppelt beschenkt?oder gibt es extra große geschenke? gruß blochi
Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 @Black Phoenix: Alles Gute zum Geburtstag und lass es Krachen! Bekommst ja sogar zum Geburtstag nen Baum aufgestellt!
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Nochmal danke für alle Glückwünsche und unserem neuen Geburtstagskind - Ptovok - alles Gute!
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Happy B-Day ptovolk Und sauf nich so viel ! Da schliess ich mich doch mal an