funakistyle 0 Melden Geschrieben 12. September 2006 Schließ mich den anderen an: Gratz Weedo und K-Jii
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. September 2006 Dito. Bin ich schon zu spät, dann nachträglich Edit: Doch zu spät, na dann wünsch ich gleich mal Xtr-Lo.F.wyr alles Gute zum 52. Mist ! Schon wieder verpasst Und Xtr-Lo.F.wyr Alles Gute zum Geburtstag
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. September 2006 Dem Joachim alles Gute zum Burzeltag Ich wusste es doch, Balingen bebt die Tage Dann feiert mal schön weiter Aber Jack, sei diesmal bitte nicht so extrovertiert
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. September 2006 Ui , ihr hab aber echt alle ziemlich dicht nacheinander Geburtstag Alles Gute zum Geburtstag Jack !!
Blauer 2 Melden Geschrieben 14. September 2006 jau -> alles gute @jack! und den anderen von gestern auch...besonders unserem forumsopa, dem alten meckerfritzen. :zwinker:
Blochi 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 alles gute jack zum geburtstag! müßen ja immer sehr strenge winter in ballingen und umgebung sein!
ogragla 262 Melden Geschrieben 14. September 2006 alles gute jack zum geburtstag! müßen ja immer sehr strenge winter in ballingen und umgebung sein!
gregor 0 Autor Melden Geschrieben 14. September 2006 Das war auch mein Gedanke Nichts destotrotz alles Gute dem BF Lümmel und feiert mal schön da drüben in Balingen.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 alles Gute zum 31. @ Jack @all: Ja, mein nennt sie nicht umsonst die "rauhe Alb" :zwinker:
Fighting Jack 0 Melden Geschrieben 14. September 2006 Thx @all!! Feiern werde ich wohl erst morgen Abend, denn ich hab morgen Mittag noch ein sehr wichtiges Vorstellungsgespräch. Aus diesem Grund werde ich mich auch jetzt in die Federn hauen!! Und ja, die Winter sind bei uns echt die Härte!!