Destroyer 0 Melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Pommespanzer wird heute 22 Jahre alt! He Pommespanzer wo steckst du, lange nichts mehr von dir gehört! Naja auf jeden Fall: Happy Birthday Pommespanzer Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
nOoKiE 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Destroyer,26. Dec 2003, 00:03] Pommespanzer wird heute 22 Jahre alt! He Pommespanzer wo steckst du, lange nichts mehr von dir gehört! Naja auf jeden Fall: Happy Birthday Pommespanzer Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Jo auch von MIr Pommespanzer HGW!! Du hast immer noch den geilsten Ava Destroyer Pommespanzer wird heute 22 Jahre alt!
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Ja von mir auch n gruss an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[VIG] Black Hawk 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 Jeder kann sich mal vertippen!!!!! Nochmal schne Grüsse
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 war ja nicht böse geimeint PS Black Hawk dein ava ist schon nicht schlecht
Destroyer 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2003 In der Eile hab ich ganz vergessen dass heute auch noch SPENCER Geburtstag hat! Also dann: Happy Birthday SPENCER Mit freundlichen Grüssen, Destroyer